«assideo» Webinar am 7. Mai

«assideo» ist ein ganzheitliches Schweizer Projektmanagement-Tool, welches nach dem Prinzip «reduziert auf das Maximum» konzipiert wurde. Es handelt sich um ein vielfach bewährtes Programm, mit dem Projekte vernetzt und ganzheitlich realisiert werden. Entstanden ist es in Zusammenarbeit mit Schweizer Firmen und Praktikern als Antwort auf tägliche Herausforderungen im Umfeld von komplexen Projekten. Bereits seit 2016 werden mit «assideo» Projekte erfolgreich durchgeführt.

 
Eine Auswahl bestehender Funktionen: Ergebnisplanung ▪ Zeitplanung ▪ Indikatoren/KPI ▪ Nachbarprojektübersicht ▪ Themenparkplatz ▪ Meeting-Management ▪ Aktives Protokollmanagement ▪ Dokumentenhub & Linkübersicht ▪ Projekt-Glossar ▪ Ampelreport ▪ Statusbericht ▪ Tasks Management in Tabellen & Kanbanform ▪ Risiko Management ▪ Change Requestübersicht ▪ Entscheide ▪ Leistungserfassung ▪ Kostenübersicht & Budgetierung
 
Einige technische Eckdaten: Webbasierte Lösung ▪ Datenhaltung in der Schweiz ▪ zwei unabhängige Hosting-Provider (Datenhaltung Schweiz) ▪ Rechenzentrumsbetrieb Hosttech – Betrieb an zwei Schweizer Standorten ▪ Rechenzentrum-Backup Hoststar ▪ verschlüsselte Verbindungen ▪ Einbindung Active Directory (SSO) möglich ▪ Erstinbetriebnahme 2013 ▪ Konzept & Vertrieb advento ag.
 
Voraussetzungen zur Teilnahme

  • Die Teilnahme erfolgt über Microsoft Teams
  • Benötigt werden ein stabiler Internetzugang sowie ein Computer oder ein mobiles Gerät mit Lautsprechern

Haben wir Interesse geweckt? Im Webinar am 7. Mai 2025 von 16:00 bis 17:00 Uhr präsentieren wir den gesamten Funktionsumfang mit allen Vorteilen sowie einigen Tipps und Tricks.
 
 
Eine Anmeldung ist ab sofort über das untenstehende Formular möglich: